Voller Einsatz

Handballzeit!!!

Ich kann leider zur Zeit selbst kein Handball spielen (zweite OP dieses Jahr hinter mir), aber als Teammitglied schaut man sich natürlich die Spiele an! Jetzt ist es so, dass wir die letzten Jahre leider nicht sehr erfolgreich spielen, obwohl die physischen Voraussetzungen da sind!

Nun haben wir als Vorletzter heut gegen den Tabellenführer gespielt und hatten nichts zu verlieren. Endstand 40:18!!!!

Und warum?? Es fehlt bei einigen im Team der Einsatzwille, wirklich alles zu geben! Unser Gegner ist jedem Ball konsequent hinterhergegangen! Wir haben Spieler dabei, die es noch nicht einmal nötig haben, schnell in Ihre Abwehrposition zurückzulaufen.

Nächste Woche ist dann wieder ein Stück mehr Hoffnung da siegreich zu sein, aber nur, wenn der Einsatz stimmt!

10.12.06 19:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen